Aus [nord]ACT wird We ACT!

Unsere Projektreihe geht in die dritte Runde!

Letzten Freitag haben wir sehr gute Neuigkeiten erhalten. Der Jugendtheaterclub ACTeasy aus Marburg erhält nun zum dritten Mal in Folge eine Förderung durch das Land Hessen im Rahmen des Modelprojekts Kultrukoffer!

Der Förderbescheid wurde uns vom Staatssekretär Patrick Burghardt und Marian Zachow (Vize-Landrat von Marburg-Biedenkopf) am vergangenen Freitag im Jugendhaus Compass persönlich übergeben. Mehr dazu könnt ihr in den Artikeln lesen, die ihr in der rechten Spalte findet.

Mehr Infos zu dem neuen Projekt We ACT! 2018 könnt ihr bald hier auf unserer Homepage erfahren. Im Zuge dessen haben wir uns entschieden unsere Website umzubenennen.

Ab jetzt sind wir unter www.weact-hessen.de erreichbar. Natürlich könnt ihr uns aber auch unter unserer alten Adresse www.nordact-hessen.de finden!


Gallery