Theatergruppe Bühnentummler



Die ACTeasy-Theatergruppe Bühnentummler wurde 2011 gegründet und ist offen für alle Altersgruppen. In immer wieder wechselnder Besetzung hat sie schon ganz unterschiedliche Stücke aufgeführt, u.a. "Peter Pan", "Hilfe, die Herdmanns kommen", aber auch Eigenproduktionen, wie z.B. „Träume in Gefahr“, ein Stück über die Macht der Träume, oder „Manche Vögel sind noch da“, ein Stück über Vogelsterben und Plastikmüll.
Wir sind schon gespannt, was es in Zukunft noch für Stücke geben wird.
 
Wer kann mitmachen?      
Menschen zwischen 7 und 103 Jahren
 
Wöchentliche Proben
immer montags, 16 bis 19 Uhr
außer in den Schulferien
im KFZ, Biegenstraße 13
35037 Marburg
 
Kosten                          
40 Euro pro Monat.
Es wird gestaffelter Rabatt für Geschwister und Familien angeboten.
Es wäre schade, wenn jemand aus Geldmangel ausgeschlossen würde. In dem Fall möchte ich gerne versuchen, eine individuelle Lösung zu finden.
 
Interesse geweckt?          
Komm vorbei und schnupper rein. So kannst du ausprobieren, ob es dir Spaß macht.
Noch Fragen? Melde dich bei Anna Zimmer unter buehnentummler@web.de
 

Ein Einblick in frühere Aufführungen: