Gruppe: Rückenwind

Acht, die sich trafen - eine liebte das Schlafen - der andere das Abenteuer - einem, dem war nichts geheuer - eine wollte Liebe geben - die and're nach Erleuchtung streben - da war noch eine Spielfigur - und eine, die dachte an Reichtum nur - schließlich noch Herr Weiß-nicht-Wer - der wollt am liebsten gar nichts mehr - Alle jagten nach dem Schnatz - an einem seltsamen Platz - tanzten und taumelten - fielen und baumelten - mit Harken und Hüten
und Lächeln in Tüten.


Oberhessische Presse:

Beeindruckende Choreographien und professionelles Schauspiel... eine eindrucksvolle Inszenierung vor sinnlicher Kulisse. Das Stück ... verbindet jugendliche Verspieltheit mit philosophischen Fragen.

edit

MNZ

„Beeindruckende Choreographien  und professionelles Schauspiel...“ 

Mitwirkende:

Text: frei nach Lewis Carroll

Regie: Karin Winkelsträter

Regie, Choreographie, Bühne, Technik: Karin Winkelsträter

Schauspielende:

Anna HendrickAnne GottschaldtBaran IgretDenis BrickumKilian FehreMartin GerhardMelina LexisTheresa Nau

Galerie