Gruppe: NachtSicht

Irgendwo im Nirgendwo oder auch ganz woanders, leben sechs Menschen. Sie haben es sich bequem gemacht in ihrer eigenen kleinen Welt, sich eingerichtet im Nichtstun und in ihrer Angst vor dem Leben da draußen.

Eines Tages nun kommt einer, der alles durcheinander bringt, der unangenehme Fragen stellt, der von einem Land erzählt, jenseits von hier und dort, irgendwo zwischen dem Horizont und den Sternen, einem Land der Wunder, des Friedens und der Liebe. Doch dahin gelangt nur, wer fliegen kann… nicht mit Flugapparaten oder Drachen. Man muss sich aus eigener Kraft in die Lüfte erheben…. aber wer kann das schon!?


Die OP urteilte:

… Sie spielen, singen und musizieren mit offensichtlicher Begeisterung…

Mitwirkende:

Text: Karin und Ensemble

Regie: Karin Winkelsträter

Bühne: Karin Winkelsträter

Technik: Jaqueline Buss, Heiko Forro und Laura Roudaut

Fotos: Thomas Schwellenbach, Laura Roudaut

Musikalische Begleitung: Benny Rosemeier, Jim Kleuser, Melisa Oturgan

Schauspielende:

Antonia NetterJim KleuserKaddy DewaldMarcel FrankMel OturganTristan Reusswig